GÄSTEBUCH

Kommentare: 19
  • #19

    Baublogliste.de (Dienstag, 09 April 2013 20:13)

    Klasse Bautagebuch mit schönem Abschluss.... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim ;O)

  • #18

    bw-baublog (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:26)

    Lieber Marcus,

    herzlichen Dank für deinen Eintrag - wir haben uns sehr gefreut. Wir hatten uns gestern schon auf dich als Cappo und dein Team gefreut :-) Naja manchmal kommen die Dinge eben anders. Ich denke ihr wisst alle was das "Problem" für uns war :-)
    Ihr habt super tolle Arbeit geleistet die letzten beiden Tage! Das Haus sieht super aus und wir sind mehr als zufrieden!

    Wir hätten uns über ein Richtfest gemeinsam mit euch gefreut, schade das es so nicht stattfindet. Vielleicht haben wir mal wieder die Gelegenheit mit euch ein Feierabendbier zu trinken!

    Vielen Dank für euren Einsatz und die tolle Leistung!

    Linda & Michael

  • #17

    Marcus Glade (Dienstag, 02 Oktober 2012 18:51)

    Danke für das Feierabendbier.

    Wirklich schade mit dem Richtfest. Aber euch morgen viel Spass.
    Als ich bei euch die Spachtelarbeien an den Kelleraussenwänden ausgeführt habe, war ich noch der Auffassung das ich mit meinem Trupp euer Haus aufstellen würde. Meine Mitarbeiter hatten nur leider in der Woche Urlaub und ich war nur Mitläufer. Ich hoffe Ihr seit mit der Arbeit und euerem Haus doch noch zufrieden.

    Es wünscht euch alle Gute und viel Freude im Neuen Haus: Zimmerermeister Marcus Glade von Bittermann und Weiss.

  • #16

    Linda & Micha (Dienstag, 02 Oktober 2012 08:32)

    Hallo ihr Lieben!
    Heute sind wir schon wieder etwas besser drauf, gestern waren wir sehr enttäuscht. Wobei wir sagen müssen das wir die Qualität und den Arbeitseinsatz wirklich zu schätzen wissen und auch nicht kritisieren möchten. Einzig und allein der Ton und Umgang mit dem Kunden lässt stark zu wünschen übrig.

    Auf ein Richtfest pfeiffen wir, wir veranstalten und eigene kleine Hauseinweihungsparty zu der ihr natürlich auch gerne eingeladen seid falls ihr morgen noch nichts vorhabt :-)

    Viele Grüsse
    Linda und Michael

  • #15

    Ina & Markus (Dienstag, 02 Oktober 2012 07:54)

    Oh je,... da habt ihr ja gestern einiges an Ärger gehabt :( Was wir gar nicht verstehen können ist, dass von Seiten Eures Bauleiters nicht mal eine Lösung angestrebt wurde, sondern dass er dann auch noch unfreundlich wird.
    Das mit dem Richtfest ist schade, aber bei uns war es so ähnlich. Bei uns wurde Mi bis Fr das Haus gestellt. An dem Freitag wollten wir es machen, aber da meinten Sie nur, dass sie früh heim wollen und keine Lust haben. Donnerstag hatte bei uns nicht geklappt. Tja, Pech.
    Wir drücken Euch die Daumen, dass es heute besser läuft!
    LG Ina & Markus

  • #14

    Benni und Jenni (Dienstag, 02 Oktober 2012 07:20)

    Hey Ihr, wit möchten es nicht versäumen, trotz allen unschönen Details, euch zu den ersten fertigen Wänden zu gratulieren. Mir stellt sich immer wieder eine Frage. Warum is BW wie ausgewechselt? Bei uns gabs fast nichts auszusetzen und zu euch sind sie so unfreundlich und ohne jegliche Motivation? Habt ihr def. nicht verdient. Alles gute weiterhin!

  • #13

    Tine, Anke, Sebastian & Paul (Donnerstag, 13 September 2012 20:15)

    Hallo Linda & Michael,
    vielen Dank für Euren Gästebucheintrag, jetzt schreiben wir auch Euch. Wir hatten mit weichem Boden zu kämpfen, ihr mit zu hartem Boden - wir hätten uns gegenseitig etwas abgeben können :-) Aber jetzt geht es voran, bei uns steht schon das Erdgeschoss mit Decke, das OG kommt nächste Woche :-)

    Viele Grüße aus Pfinztal bei Karlsruhe

  • #12

    Kranführer München (Dienstag, 04 September 2012 23:58)

    Sehr schön. Gefällt mir!

  • #11

    Ina und Markus (Samstag, 25 August 2012 22:37)

    "Der weibliche Teil der Familie ist sehr aufgeregt und der männliche eher emotionslos :-) " ... Hahaha... dieser Satz lässt sich eins zu eins auf uns ummünzen :) Musste grad so lachen.
    Super, dass die Erdarbeiten früher starten wie geplant! Solche Nachrichten bekommt man gerne. Drücken die Daumen, dass alles glatt läuft.
    Unser Haus steht seit Mittwoch. Sind total happy :)
    VLG
    Ina und Markus

  • #10

    Matthias und Daniela (Sonntag, 19 August 2012 11:04)

    Wir drücken Euch die Daumen und weiterhin viel Karft die noch unvorhersehbaren Dinge zu meistern. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    PS: Vor kurzem haben wir ein BauBlog-Verzeichnis unter www.BauBlog-Liste.de gestartet. Wir würden uns über den Eintrag Eures Blogs freuen.

  • #9

    Rilana & Peter (Mittwoch, 08 August 2012 23:28)

    Hallo ihr beiden,
    Wir werden euren Baublog mit Spannung verfolgen..haben wir doch vor zwei Wochen den Vertrag mit BW für ein wunderbares Häuschen unterschrieben. Nächsten Dienstag ist das erste Architektengespräch. Ich freu mich drauf!
    Herzliche Grüße und viel Erfolg!!
    Rilana

  • #8

    bw-baublog (Freitag, 27 Juli 2012 21:36)

    Hiermit einmal vielen Dank an alle die uns mailen, ins GB schreiben oder sonst mit uns Kontakt aufnehmen! Wir freuen uns darüber uns mit anderen austauschen zu können!

  • #7

    bw-baublog (Dienstag, 24 Juli 2012 09:49)

    Vielleicht an unserer (ok eher meiner) pingeligen Art? :-))

  • #6

    Benni und Jenni (Dienstag, 24 Juli 2012 09:40)

    Nanu? Das hört sich aber nicht schön an bei euch? Liegt das eurer Meinung nach eher am BL oder an ganz BW?

  • #5

    Ma & Jo (Freitag, 20 Juli 2012 19:02)

    Hy Ihr zwei Schaffer,
    JA - ihr werdet´s sehen, es wird klappen; also "Kopf hoch" - nach vorne schauen und den Mut, den ihr schon bewiesen habt, nicht sinken lassen...!! Es wird ein wunderschönes Zuhause für euch beide - wir freuen uns und stehen euch zur Seite, so wie ihr uns braucht.
    In Liebe Ma & Jo

  • #4

    Benni und Jenni (Freitag, 20 Juli 2012 07:50)

    Hey ihr 2!

    Wir finden es super, dass ihr euch auch die Arbeit macht, ein Bautagebuch zu führen!
    Wir drücken eich fleisig die Daumen, dass auch bei euch mit BW alles so klappt wie es sein soll!

    LG Benni und Jenni

  • #3

    bw-baublog (Donnerstag, 19 Juli 2012 21:25)

    Hallo ihr Zwei,

    vielen Dank für euren Eintrag, wir hoffen auch das alles klappt... gerade scheint es noch nicht so rund zu laufen.

    Lasst mal hören wie bei euch der Baufortschritt ist.



    Viele Grüsse

    Linda und Michael

  • #2

    Ina und Markus (Donnerstag, 19 Juli 2012 07:28)

    Wir drücken Euch die Daumen, dass der Aushub reibungslos klappt. Vielleicht sind ja genau unter Eurem Grundstück die Felsen gnädig und sind weg ;)
    Bei uns kommt nächste Woche der Keller und in der Woche darauf das Haus.
    Wünschen Euch viel Erfolg und starke Nerven! :)
    Viele Grüße aus dem Hegau,
    Ina und Markus

  • #1

    bw-baublog (Mittwoch, 18 Juli 2012 22:23)

    Erster!!

    Wir freuen uns über Grüße, Anregungen usw....