Die liebe Zeit.....

 

Langsam werde ich doch etwas nervös. Eigentlich sollte morgen spät. Mittwoch die Bodenplatte gegossen werden damit der ganze Zeitplan nicht durcheinander kommt. Leider sind wir bisher immer noch bei den Aushubarbeiten. Genauer gesagt: Es ist gerade mal die halbe Grube ausgegraben. Diese blöden Felsen beanspruchen so viel Zeit das selbst unser Erdarbeiter sich mit dem Zeitplan total verschätzt hat.

 

Am Samstag wurde schon der Minibagger von Bittermann & Weiss geliefert, der nette Herr nahm ihn jedoch wieder mit da er das Chaos sofort sah und wusste das sein Bagger noch überflüssig ist.

 

Zudem kommt genau auf Niveau weiter eine Felsschicht so das Bittermann und Weiss weder die Frostschürze noch die Gräben für die Abwasserleitungen selbst graben kann. Unser Erdarbeiter übernimmt das jedoch spontan.