Verputzen

 

Im Außenbereich ist unser Haus nun komplett mit Grundputz versehen – sieht schon gleich ganz anders aus.

 

Die Gipser trifft man leider sehr selten vor Ort an, so konnten wir unsere Änderung bezüglich der zweifarbigen Südfassade leider noch nicht anbringen.

 

Als ich gestern Abend auf die Baustelle kam war auch keiner mehr da. Mein Schwiegerpapa meinte sie kommen frühestens nächste Woche wieder wenn der Grundputz trocken ist.

 

Leider haben sie das Fallrohr der Regenrinne nur an einer Seite wieder montiert. Auf der anderen haben sie es wohl vergessen. Naja, wenn es regnet eher schlecht da dann ja das ganze Wasser schön am Putz entlangläuft.

Also gut, was soll man auch lang drumrumreden… also kurzerhand auf´s Gerüst geschwungen und das Fallrohr eben selber wieder montiert J Wir scheuen ja keine Mühen für unser Häusle J