Kleinigkeiten

 

Im Haus herrscht derzeit Chaos - überall Leitungen, Kabel, Lüftungsrohre.....

 

Da die Arbeiter Donnerstags abziehen nutzen wir die Zeit in der niemand im Haus werkelt schon Dinge zu erledigen die uns später viel Zeit kosten würden.

 

So haben wir fast schon den kompletten Keller gespachtelt und gestrichen und nun letztes Wochenende auch die Stütze und die Unterzüge im Wohnraum in der gleichen Farbe wie die Treppen lackiert.

 

Heute findet das Erstgespräch mit dem Gipser statt, der dann hoffentlich noch das Haus verputzt bevor es kalt wird.

 

Inzwischen haben wir auch noch schnell unsere SAT-Anlage auf dem Dach montiert - wir haben glaube ich die größte Schüssel im ganzen Ort :-)

 

Am Freitag wird vermutlich der Graben für die Hausanschlüsse ausgehoben damit wir am Wochenende unsere Mehrspartenhauseinführung montieren und noch ein Leerrohr legen können fall´s es das Kabel doch mal bis in den Ort schaffen sollte :-) :-)