Fußbodendämmung

 

Heute haben wir nicht schlecht gestaunt als wir in der Mittagspause auf der Baustelle vorbeischauten: Da waren zwei sehr nette Herren eifrig dabei die Dämmung auf dem Fußboden zu verlegen – und was soll ich sagen, sie waren fast schon fertig!! Das OG und der Keller waren komplett schon gedämmt und die beiden verlegten gerade die restliche Fläche im Wohnraum! Hut ab – wir waren total begeistert. Nicht nur von der Schnelligkeit auch von der Freundlichkeit die uns entgegenkam! So fühlt man sich doch richtig wohl im eigenen Haus J

 

Morgen wird bereits die Fußbodenheizung verlegt und dann kommenden Montag der Estrich gegossen. Momentan sind wir dem Zeitplan schon über eine Woche voraus! So kann es weitergehen! Wir freuen uns….

 

Ach – und nicht zu vergessen: Häuschen´s erster Schnee war da J J