Heute hatten wir das Baustellengespräch mit dem zuständigen Installateur der die Rohrleitungen für Heizung und Sanitär legt und später auch die Fußbodenheizung. Zu unserer Überraschung erschien auch unser Bauleiter.

Wir gingen also Raum für Raum durch und besprachen alle Einzelheiten wo, wie welches Waschbecken etc. sitzen wird. Die Endinstallation führen wir dann in Eigenleistung durch. Der Herr war sehr freundlich und hatte tolle Ideen. Ein sehr erfolgreiches Gespräch - wir fühlen uns sehr kompetent beraten.

 

Anschließend führten wir noch ein klärendes 6-Augen-Gespräch mit unserem Bauleiter in dem jeder seinen Standpunkt klar machte und wir unsere Wünsche für die zukünftige Zusammenarbeit äußerten. Wir räumten alle unangenehmen Dinge aus dem Weg und hoffen das wir künftig so weitermachen wie es heute begonnen hat.