Nun steht auch der Termin für den Einbau der richtigen Haustüren, anschließendem BlowerDoor-Test und gleich nachfolgender Abnahme fest: Der 17.12.2012

Unser Baubegleiter wird uns dabei natürlich zur Seite stehen.

 

Diese Woche werden noch die Fenstersimse innen angebracht. Auch die Elektriker sind nochmal im Haus und installieren Schalter und Spots usw. Auch der zweifarbige Außenanstrich der Fassade steht noch aus sobald es mal nicht regnet.

 

Am Wochenende haben wir (da ich aufgrund der Wärme im Haus nur in Socken oder barfuss laufe J) festgestellt das die Fußbodenheizung im großen Bad, Ankleide und vermutlich auch Schlafzimmer nicht läuft. Zumindest ist der Boden dort eiskalt. Unser Bauleiter will das Problem sofort an die Heizungsbauer weitergeben. Er vermutet das der Druck evtl. erhöht werden muss da die Räume die weiteste Entfernung von der Heizung haben.

 

Mit dem spachteln kommen wir gut voran. Die Klammern haben wir komplett 1-fach einmal am Wochenende gespachtelt und auch einige Teile der Decken haben schon ihre erste Verspachtelung.

 

So weit – alles im absolut grünen Bereich J