Noch am selben Tag der Abnahme erhielten wir Abends einen Anruf das die Fassade außen diese Woche aufgrund des milden Wetters doch noch gestrichen wird und Tatsache – bereits am nächsten Tag wurde fleißig gewerkelt.

 

Darüber sind wir mehr als glücklich da dann hoffentlich Anfang 2013 das Gerüst abgebaut wird bevor es uns an die Fassade knallt.

 

 

 

Da wir die nächsten Wochen mehr als beschäftigt mit dem Innenausbau sein werden verabschieden wir uns für dieses Jahr. Was wir über die Jahre geschafft haben und was nicht werden wir dann 2013 berichten.

 

Wir wünschen allen unseren treuen Lesern und anderen Bauherren ein schönes, etwas ruhiges Weihnachten und viele starke Nerven für den Hausbau! Rutscht gut hinüber ins neue Jahr!

 

Linda und Michael

 

 

PS: Noch ein kleiner Nachtrag der Begeisterung!! Nicht genug das die Fassade doch schon fast fertig ist bis auf den Sockelanstrich - nein das Gerüst wird gerade auch schon abgebaut!! Wir freuen uns riesig das doch noch alles in 2012 erledigt wurde!!